Workshops
Kasachstan III
Idar-Oberstein
Italien II
Italien
Kasachstan II
Dubai
Borneo
Kasachstan
Ghana
Ruanda
Südafrika
Kambodscha
Laos
Vietnam
Nepal
Senegal
Lehraufträge

4. Sheber Festival Almaty, Kasachstan 2012
Aizhan Bekkulova als Präsidentin der Union der kasachischen Kunsthandwerker organisierte das Festival mit Unterstützung der “Our Heritage” Stiftung.

Das Fine Arts Museum Almaty zeigte die Ergebnisse des Wettbewerbs zum Thema “Kulturerbe”, zu dem ich als Jurymitglied eingeladen war. Mein Vortrag zum Thema “Fusing Past and Present – Jewellery from the Global Village” wurde durch meinen Workshop zur Entwicklung moderner Designs basierend auf der lokalen traditionellen Kultur ergänzt. Die KünstlerInnen schufen gemeinsam eine überdimensionale Kette aus Elementen von Papier, Holz, Filz, Metall etc.

Bei meinen Besuchen in der Kunstakademie sowie den privaten Werkstätten der KünstlerInnen konnte ich unser Netzwerk intensivieren.

Zum Navigieren am PC oder Notebook benutzen Sie bitte die Vor- bzw. Zurück-Pfeile der Tastatur oder den horizontalen Scroll-Balken.